Fr. Nov 27th, 2020

Der User Finlay5020 suchte auf reddit nach Mitspielern für die PS4, den wegen einer Krankheit hat er kaum Freunde. Nun kann er sich vor Anfragen nicht mehr retten.

Durch seine Soziale Phobie hat er im echten Leben wenige Freunde und kaum soziale Kontakte. Er selbst erzählt, er habe große Schwierigkeiten außerhalb der Schule mit Menschen zu reden oder gar ins Mikrofon zu sprechen.

Seine aktuellen Lieblingsspiele sind:

  • Rainbox Six Siege
  • Ark Survivial Evolved
  • Gta 5
  • The Escapists 2

Besucht den Beitrag doch einfach mal selbst: So basically I have social anxiety and struggle to talk…

Mittlerweile hat er über 900 Kommentare zu seinem Beitrag erhalten. Davon berichten selbst einige unter einer Sozialen Phobie zu leiden.

Finlay ist jedenfalls glücklich so eine große Rückmeldung bekommen zu haben. Es ist ihm eine große Unterstützung. Es ist zwar nur virtuell, aber es hilft im wirklich weiter.

Schaue dir auch gerne meinen YouTube-Kanal: Seba an 🙂 Mir geht es ähnlich wie Finlay.

Von Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.